Was der Hersteller von OTS-Umweltprüfkammern Ihnen versprechen kann

  • Firmengründung und Engagement: Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd wurde 1978 gegründet. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung hochwertiger Klimakammern und Batterietestgeräte spezialisiert. OTS ist unser eingetragener Firmenname.
  • Technologische Kompetenz und Produktpalette: OTS verfügt über ausgereifte und fortschrittliche Technologie zur Herstellung von Umweltprüfkammern. Die Produktpalette umfasst Temperatur- und Feuchtigkeitskammern, Thermoschockprüfkammern, Zugprüfmaschinen und Vibrationsprüfmaschinen. Wir bieten die individuelle Anpassung verschiedener Prüfgeräte an. OTS-Produkte entsprechen internationalen Standards wie ISO, ASTM, DIN, EN, GB, BS, JIS, AMSI, UL, TAPPI, AATCC und IEC. Diese Produkte finden Anwendung in verschiedenen Branchen. Dazu gehören Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, Qualitätsprüfungsinstitutionen, Universitäten, Elektronik, Kommunikation, Instrumentierung, Automobile, Luftfahrt usw.
  • Globale Präsenz, Einrichtungen und Qualitätssicherung: OTS operiert von seinem Hauptproduktionsstandort in Dongguan aus, unterstützt von einem F&E-Team in Taiwan. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Südostasien, Europa und den Vereinigten Staaten eröffnet, um sein internationales Geschäft auszubauen. In Dongguan gibt es zwei unabhängige Labore. Alle produzierten CNAS-kalibrierten Maschinen werden hier ausgestellt. So können Kunden Funktionalität und Qualität vor Ort leichter überprüfen. Um höchste Qualität zu gewährleisten, wird jede Maschine vor dem Versand mehr als sieben Tage lang geprüft. Wir bieten auch lebenslange Wartungsdienste an. OTS hält auch genügend Lagerbestände vor, um dringende Kundenanforderungen zu erfüllen. Das Unternehmen konzentriert sich auf hervorragende Fertigungstechnologie. Daher haben wir ein innovatives F&E-Team und ein professionelles Verkaufsteam. Der Prüfmaschinenhersteller OTS ist auf dem internationalen Markt stark vertreten.

Lernen Sie den Lieferanten für Umweltkammern von OTS kennen

Team Informationen

Seit 1978

30000

200+

50+

Warum sollten Sie sich für den Umweltkammerlieferanten OTS entscheiden?

  • 1. Reichhaltige Erfahrung und komplette Produktvielfalt

OTS verfügt über langjährige Erfahrung, spezifisches und professionelles Denken, ausgereifte und stabile Technologie sowie ein komplettes Standardlabor. Wir können verschiedene Arten von kundenspezifischen, nicht standardmäßigen Testkammern mit kurzen Lieferzeiten bereitstellen.

  • 2. F&E-Team, das Ihre Bedürfnisse erfüllt

Das Forschungs- und Entwicklungsteam besteht aus einer Gruppe von Maschinenbau-, Elektro- und Softwareingenieuren mit starken technischen Fähigkeiten. Wir können den Bedarf der Kunden an verschiedenen nicht standardmäßigen Umwelt- und mechanischen Simulationstestgeräten decken.

  • 3. Standardisierte Abläufe sichern die Produktion

Unser Unternehmen wurde 1978 gegründet. Es verfügt über eine Produktionsfläche von 3000 Quadratmetern, 200 technische Mitarbeiter und mehr als 50 Vertriebsingenieure.

Umweltprüfkammerfabrik

Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. hat seine eigene Marke OTS. Seit seiner Gründung im Jahr 1978 hat sich OTS der Bereitstellung hochwertiger professioneller Testgeräte verschrieben. Wir verfügen über fortschrittliche Technologie zur Herstellung von Umweltprüfkammern. Sie wird auch für Temperatur-, Feuchtigkeits- und andere mechanische Prüfmaschinen verwendet. Wir haben auch kundenspezifische Testkammern. Sie testen auf Hitze- und Kälteschock, Regen und Staub, Salznebel und begehbare/befahrbare Kammern. Wir haben auch Zug- und Vibrationsprüfmaschinen und mehr. OTS-Produkte erfüllen internationale Standards: ISO, ASTM, DIN, EN, GB, BS, JIS, AMSI, UL, TAPPI, AATCC und IEC. Unsere Umweltprüfkammern werden häufig in Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, Qualitätsprüfinstituten, Hochschulen und Universitäten, in der Elektronik, Kommunikation, Instrumentierung, Automobil-, Kunststoff-, Metall-, Baustoff-, Luftfahrt- und anderen Bereichen eingesetzt.

Messe

Jedes Jahr nehmen wir an Ausstellungen in Shenzhen oder im Ausland teil, um unsere Umweltprüfmaschinen und andere kundenspezifische Testgeräte zu präsentieren.

Koffer für Umweltprüfgeräte

Die begehbare Umweltprüfkammer wird an das Kundenlabor in Mexiko geliefert

Drei Sätze Hoch- und Niedertemperatur-Umweltprüfmaschinen wurden nach Russland geliefert

2 Sätze begehbarer Umwelttestkammern in die USA geliefert

Neueste Nachrichten

Top 10 Hersteller von Prüfgeräten für die Automobilindustrie

Sie suchen die Top 10 der besten Hersteller von Kfz-Prüfgeräten? Sie sind nicht allein....

So überprüfen Sie die Stoffzusammensetzung

Zur Herstellung von Kleidung und Bekleidung werden unterschiedliche Stoffe verwendet, die jeweils unterschiedliche Eigenschaften aufweisen. Wissen...

Temperaturschock VS. Temperaturzyklus

Temperaturschock vs. Temperaturzyklus ist in vielen Branchen ein heißes Thema. Dies sind die...

Izod- vs. Charpy-Schlagversuch

Einleitung Haben Sie sich schon einmal über die Festigkeit von Metall oder Kunststoff gewundert? Ein harter...

Was ist ein Charpy-Schlagversuch?

Der Charpy-Schlagversuch ist für die Prüfung der Materialzähigkeit von entscheidender Bedeutung. Dieser in verschiedenen Branchen durchgeführte...

Eine vollständige Anleitung zur Höhenprüfkammer

Höhenprüfkammern sind bei aktuellen Produkttests von entscheidender Bedeutung. Die Kammern simulieren Bedingungen in großer Höhe. Wissen...

Was ist der Martindale-Abriebtest

In der Welt der Materialprüfung ist der Martindale-Abriebtest einer der wichtigsten ...

Falltest des iPhone 15: Enthüllung unerwarteter Ergebnisse

Die Aufregung rund um den Release des iPhone 15 war groß. Apple-Fans…

Unsere Kunden

Stelle eine Frage

What OTS Environmental Test Chamber Manufacturer Can Promise You

  • Company Establishment And Commitment: Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd was established in 1978. The company is dedicated to delivering high-quality environmental chambers and battery testing equipment. OTS is our registered company name.
  • Technological Expertise And Product Range: OTS boasts sophisticated and advanced technology in producing environmental test chambers. The product range includes temp humidity chambers, thermal shock test chambers, tensile testing machines, and vibration test machines. We provide customization of various test equipment. OTS products adhere to international standards such as ISO, ASTM, DIN, EN, GB, BS, JIS, AMSI, UL, TAPPI, AATCC, and IEC. These products find applications in diverse sectors. It includes R&D institutions, quality inspection institutions, universities, electronics, communications, instrumentation, automobiles, aviation, etc.
  • Global Presence, Facilities, and Quality Assurance: OTS operates from its main production base in Dongguan, supported by an R&D team in Taiwan. The company has established offices in Southeast Asia, Europe, and the United States to help expand its international business. There are two independent laboratories in Dongguan. All CNAS-calibrated machines produced are displayed here. It is easier for customers to verify functionality and quality on-site. To ensure the highest quality, each machine is inspected for more than seven days before shipment. We also provide lifetime maintenance services. OTS also maintains enough stock to meet customers’ urgent requirements. The company focuses on superb manufacturing technology. So, we have an innovative R&D team and a professional sales team. OTS testing machine manufacturer has a strong presence in the international market.

Meet OTS environmental chamber supplier

Team Information

Since 1978

30000

200+

50+

Why choose OTS environmental chamber supplier?

  • 1. Rich experience and complete product varieties

OTS has many years of experience, specific and professional thinking, mature and stable technology, and a complete standard laboratory. We can provide various types of customized non-standard test chambers with short delivery lead times.

  • 2. R&D team to meet your needs

The R&D team has a group of mechanical, electrical, and software engineers with strong technical capabilities. We can meet customers’ needs for various non-standard environmental and mechanical simulation test equipment.

  • 3. Standardized operations ensure production

Our company was established in 1978. It has a manufacturing base of 3000 square meters, 200 technical workers, and more than 50 sales engineers.

Environmental Test Chamber Factory

Dongguan Xinbao Instrument Co., Ltd. has its own OTS brand. Since its establishment in 1978, OTS has been committed to providing high-quality professional testing equipment. We have advanced technology for making environmental test chambers. It is also used for temperature, humidity, and other mechanical testing machines. We also have custom test chambers. They test for hot and cold shock, rain and dust, salt spray, and walk-in/drive-in. We also have tensile and vibration testing machines and more. OTS products meet international standards: ISO, ASTM, DIN, EN, GB, BS, JIS, AMSI, UL, TAPPI, AATCC, and IEC. Our environmental test chambers are widely used in R&D institutions, quality inspection institutions, colleges and universities, electronics, communications, instrumentation, automobiles, plastics, metals, building materials, aviation, and other fields.

Trade Show

Every year we attend exhibitions in Shenzhen or overseas to show our environmental testing machines and other customized test equipment.

Environmental Testing Equipment Cases

The walk-in environmental test chamber is delivered to Mexico customer lab

Three sets of high and low temperature environmental testing machines were delivered to Russia

2 sets of walk-in environmental test chambers shipped to the United States

Latest News

Temperature Cycling Test & Its Working

Temperature cycling tests have become an integral part of many industries. It allows them to...

Top 10 Automotive Test Equipment Manufacturers

Are you looking for the top 10 best automotive test equipment manufacturers? You’re not alone....

How To Check Fabric Composition

Different fabrics are used in making clothes and apparel, and each has different properties. Knowing...

Temperature Shock VS Temperature Cycle

Temperature shock vs temperature cycle is a hot topic among many industries. These are the...

Izod Vs. Charpy Impact Test

Introduction   Have you ever wondered about the strength of metal or plastic? A hard...

What is a Charpy Impact Test

The Charpy impact test is essential for material toughness testing. Conducted across various industries, this...

A Complete Guide About Altitude Test Chamber

Altitude test chambers are vital in current product testing. The chambers imitate high-altitude conditions. Knowing...

What is the Martindale Abrasion Test

In the world of testing materials, the Martindale Abrasion Test is one of the most...

Our Customers

Ask a question